| Startseite | « zurück |
Mitteilungen des KFA Volleyball im Landkreis Stendal
28.08.2019 / Saisonvorbereitung

Hallo Sportfreunde,
ich möchte Euch auf diesem Weg zum diesjährigen Staffeltag einladen. Der Staffeltag findet am 02.09.19 ab 18 Uhr in der Cafeteria des Winckelmann-Gymnasiums Stendal statt. Pro Mannschaft soll wieder mindestens ein Vertreter teilnehmen.

Folgende Punkte sollen u. a. besprochen werden:
- SG Havelberg/Klietz hat sich vom Spielbetrieb abgemeldet. Damit wären wir in der kommenden Saison voraussichtlich nur noch 8 Mannschaften.
- Der erste Spieltag ist für den 30.09.19 geplant (vorläufiger Rahmenspielplan in der Anlage). Den Rahmenspielplan und die Spielansetzung werde ich dann nach dem Staffeltag auf volleyball-stendal.de veröffentlichen.

Außerdem möchte ich auf diesem Wege an die rechtzeitige Überweisung der Startgebühren erinnern. Die Bankverbindung und den Betrag erhaltet Ihr zur Information noch einmal in der Anlage.

Beste Grüße
Falk Sichert
Kreisspielwart

Abo Newsletter
Newsletterabbo über Email an Webmaster
Keismeister
2018/2019
SG Post Stendal
Keispokalsieger
2018/2019
Tangermünder LV


copyright © 2018 TS-Web Torsten Schmidt | Impressum | Haftungseinschränkungen